<
277 / 1000
>
 
18.02.2020

weibl. A1: JSG Weserbergland - FC Schüttorf 09  24:18 (10:9)



In einem engen Spiel konnte sich die weibliche A-Jugend gegen Ende deutlich absetzen und einen Heimsieg gegen Schüttorf einfahren.

 

Am Samstag traf die weibliche A-Jugend der JSG Weserbergland auf den FC Schüttorf. Das Spiel gestaltete sich von Anfang an auf Augenhöhe. Die Abwehrreihen beider Teams waren ab dem Anpfiff präsent. In der 10. Minute führte die JSG erstmals mit zwei Toren (5:3).

Zwischenzeitig konnte Schüttorf die Führung übernehmen, da die JSG ihre Chancen nicht konsequent genug nutzte. Jedoch konnten sich die Gastgeberinnen ihre Führung immer wieder zurück erkämpfen.

Zur Halbzeit stand es dann 10:9 für die A-Mädels. Die zweite Hälfte gestaltete sich genauso ausgeglichen wie die Erste.

Erst ab der 55. Minute (20:18) konnte die Mannschaft um Toptorschützin Evelin Lammert ihre Führung ausbauen. Zum Schluss lag es vor allem an der starken Abwehr der JSG, die nur 18 Tore zuließ, dass nach Abpfiff ein 24:18 Heimsieg auf der Anzeigetafel stand.

Für die JSG spielten:
Merle Flügge-Kranz, Evelin Lammert (7), Jenny Lönneker, Sina Warnke, Lara Albrecht (je 3), Lena Zimmermann, Lea Berger, Marie Harpel (je 2), Lilly Griese, Lea-Malin Stäbe (je 1) und Felia Sempf




< zurück   
sponsored by