<
400 / 995
>
 
25.01.2019

weibl. B1: JSG Weserbergland - TSV Neustadt 22:8 (12:3)



Bei ihrem Nachholspiel gegen den TSV Neustadt konnten die JSG-Mädels durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in eigener Halle einen deutlichen Sieg erringen.

 

Wir hatten direkt einen sehr guten Start in das Spiel und konnten bereits nach einigen Sekunden mit 1:0 Führung gehen. Durch verschiedene gute Aktionen im Angriff konnten wir diese weiter ausbauen und kamen viel häufiger als unsere Gegnerinnen zum Torerfolg. So gingen wir auch aufgrund einer sehr beweglichen Abwehr mit einer deutlichen 12:3-Führung in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte machten wir es unserem Gegner durch unsere Abwehr schwer und zeigten im Angriff eine gute Mischung aus Einzelaktionen und erfolgreich herausgespielten Chancen, die wir leider nicht immer konsequent genug nutzen konnten. Dennoch kamen wir auch über die zweite Halbzeit hinweg kein einziges Mal ins Wanken und ließen uns die Führung nicht mehr nehmen, sodass der Sieg mit 22:8 deutlich uns galt. Einen großen Teil dazu bei trug auch unsere Torhüterin Juliet Wagner, die gut aufgelegt war und sogar alle drei Siebenmeter der Gäste parierte.

Für die JSG spielten: Juliet Wagner (Tor), Jule Warnke (6), Sina Warnke (5), Celin Götze und Marie Harpel (je 4), Sarah Brenker (1/1), Azra Gündüz und Lily Römer (je 1), Lea Berger, Leonie Riemer und Dana Wolf




< zurück   
sponsored by