<
350 / 995
>
 
23.03.2019

weibl. B1: JSG Weserbergland - SG Misburg



Am Samstag treffen die JSG-Mädels bei ihrem letzten Heimspiel der Saison um 15 Uhr auf die viertplatzierte SG Misburg.

 

Nach der unglücklichen 15:14-Niederlage im Hinspiel, wollen wir nun die Punkte um jeden Preis behalten. Dazu müssen wir unsere Chancen konsequent nutzen und im Angriff geduldig spielen. In der Abwehr dürfen wir unsere Gegnerinnen keine Lücken lassen, indem wir wie gewohnt hart arbeiten. Über viel Teamgeist, Kampf und die richtige Einstellung, sollte es uns gelingen, die Punkte einzufahren.

Unser punktgleicher Gegner befindet sich momentan nur aufgrund des Torverhältnisses in der Tabelle einen Platz unter uns, weshalb ein Sieg zur Erhaltung des Tabellenplatzes besonders wichtig wäre.

Anpfiff ist um 15 Uhr im Hohen Feld.




< zurück   
sponsored by