<
29 / 769
>
 
28.09.2020

Relegation weibl. B: JSG Weserbergland - SG Zweidorf/Bortfeld 22:24 (11:11)



Das letzte Relegationsspiel ging für die weibliche B-Jugend knapp verloren. Nach einem Monat Spielpause geht es im Oktober in der Landesliga weiter.

 

Am Samstag begrüßten wir zu unserem letzten Relegationsspiel die Mannschaft der SG Zweidorf/Bortfeld. Wir starteten holprig und lagen bereits nach sechs Minuten 0:3 zurück, doch dann kämpften wir uns in das Geschehen hinein und es gelang uns, nach elf Minuten eine 5:3-Führung zu erspielen und diese mit 10:7 weiter auszubauen. Leider ließen wir die Gegner zur Halbzeit noch mit 11:11 herankommen.

In der zweiten Hälfte lief erstmal wenig und die gegnerische Mannschaft setzte sich mit 11:14 ab. Wir konnten zwar noch auf 15:15 herankommen, aber unsere Konzentration ließ nach, Bälle wurden verschenkt und so stand es bald 19:24. Drei Tore in den Schlussminuten reichten nicht mehr aus. Nun haben wir einen Monat Spielpause und sehen uns Ende Oktober in der Landesliga wieder.

Es spielten: Maja Mügge (6), Deborah Bous (5), Edda Vollmer (3), Emily Benze (3), Nele Frank (2), Lea Fritzsche (2), Maja Hammerbacher (1), Janne Krömer, Lea Brockmann, Lara Seliger, Madline Kunze, Nora Hundertmark und Cintia Ngangu im Tor.



< zurück   
sponsored by