<
304 / 995
>
 
27.10.2019

weibl. C1: JSG Weserbergland - TuS Bothfeld 24:20 (15:9)



Nach dem Heimsieg gegen Bothfeld im letzten Vorrundenspiel steht fest: Die weibliche C1 der JSG zieht in die Oberliga ein. Herzlichen Glückwunsch an das Team!

 
Das letzte Vorrundenspiel stand am Sonntag gegen den Tabellenzweiten TUS Bothfeld auf dem Programm. Heute  kam es zur Entscheidung, ob wir uns in  Zukunft in die Landes- oder Oberliga  einreihen würden.

Wir begannen souverän und konnten uns mit 13:5 Toren nach 19 gespielten Minuten absetzen. In die Pause gingen wir mit 15:9.

In der zweiten Hälfte schafften wir es zunächst, mit zehn Toren Differenz zu führen, verloren dann aber den Faden und so wurde es nochmal spannend. Trotzdem konnten wir mit dem Endergebnis von 24:20 verdient den Platz verlassen und werden nun in drei Wochen unser erstes Spiel in der Oberliga bestreiten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels, die eine tolle Vorrunde abgeliefert haben!

Es spielten: Edda Vollmer (5), Janne Krömer (4), Maja Hammerbacher (4), Maja Mügge (3), Berit Niegel (3), Madline Kunze (2), Nele Frank (1), Lara Seliger (1), Lilly Kolbe (1), Mia Pape, Sara Özbek und Cintia Ngangu im Tor.


< zurück   
sponsored by