<
401 / 1000
>
 
31.01.2019

weibl. D: HSG Hannover-West - JSG Weserbergland 17:24 (9:10)



Die weibliche D-Jugend der JSG gewinnt das Auswärtsspiel bei der HSG Hannover-West, kann sich aber erst in den letzten zehn Minuten absetzen.

 
Am 27.01. waren wir beim HSG Hannover West zu Gast. Zu Beginn taten sich unsere Spielerinnen schwer ins Spiel zu kommen. Zu zaghaft in der Abwehr, ungenaue Pässe. Nach zehn Minuten stand es dann auch 7:3 gegen uns. Dann bewiesen die Mädels wieder, dass sie konzentriert im Spiel sich steigern und unnötige Fehler beheben konnten. Bereits zur Pause gingen wir mit einer hart erarbeiteten 9:10 Führung in die Kabine.

Hier wurde dann auch tief durchgeatmet und Fehleranalyse betrieben. Halbzeit zwei war bis zur 29. Minute ausgeglichen mit einem Stand von 14:15. Ab dann konnten sich unsere Spielerinnen absetzen und sicherten sich zum Ende ein deutlichen 17:24 Sieg.


< zurück   
sponsored by