<
18 / 848
>
 
16.05.2022

weibliche E1 und E2 mit starken Leistungen



In den letzten 14 Tagen waren sowohl die weibliche E1 in der Regionsliga, als auch die weibliche E2 doppelt im Einsatz...

 

Am 30. April spielten beide Mannschaften der weiblichen E-Jugend zuhause in Emmerthal. Den Anfang machte die E1 gegen die HSG Schaumburg-Nord. Mit einem 30:1 (18:1) ließen unsere Mädels keinen Zweifel daran aufkommen, wie motiviert sie für den Einsatz sind.


weibl. E-Jugend 2021/2022

Direkt im Anschluss spielte unsere E2 gegen die HSG 09 Gronau/Barfelde. Mit viel Konzentration, guten Pässe und Einsatzbereitschaft gelang uns in einem ausgeglichen Spiel ein 11:9.

Am 07. Mai war die E1 zu Gast bei der JSG GIW Meerhandball. Auch hier waren die Mädels nicht zu stoppen. Mit einem 24:4-Sieg konnten wir jubelnd nach Hause fahren.

Am selben Tag ging es für die E2 im Hohen Feld gegen den SV Alfeld. Nachdem wir in der ersten Halbzeit ein 0:4 hinnehmen mussten, konnten sich in Halbzeit zwei alle nochmal deutlich steigern. Für den Sieg reichte es nicht, aber es gelang den Abstand auf ein 7:10 zu verkürzen. Super Leistung von allen Spielerinnen.



< zurück   
sponsored by