<
274 / 998
>
 
18.02.2020

weibl. D2: JSG Solling - JSG Weserbergland 16:25 (7:12)



Die weibliche D2 konnte in Holzminden einen deutlichen Auswärtssieg feiern!

 

Am 15.02. ging es für die Mannschaft der weiblichen D2 nach Holzminden.

Auch, wenn es ein Spiel gegen den Tabellenletzten war, hieß es konzentriert und sicher zu spielen. Denn auch unsere Gegner haben sich gegenüber dem Hinspiel gesteigert. Unsere Spielerinnen zeigten diesmal wieder, dass sie als Mannschaft gut zusammenarbeiten können. Die Abwehrarbeit war über die 40 Minuten völlig in Ordnung, auch wenn die gegnerischen Angreifer ab und an durchkommen konnten. Im Angriff lag der Schwerpunkt auf der Breite des Feldes und das Zusammenspiel aller (!!!) Positionen. In die Halbzeit ging es mit einer guten 12:7-Führung.

Somit war auch ein geplanter Wechsel der Aufstellung für die Mannschaft möglich. Das bedeutete für einige raus aus dem Gewohnten und Flexibilität beweisen. In Halbzeit zwei hielten die Mädels ihre Leistung und entschieden diese mit einem 13:9 für sich. Am Ende hieß es dann verdient 25:16 für unsere JSG.




< zurück   
sponsored by