<
303 / 995
>
 
28.10.2019

weibl. C2: HSG Langenhagen - JSG Weserbergland 31:22 (15:11)



Am Sonntag spielte die weibliche C2 auswärts gegen den Tabellenersten HSG Langenhagen und unterlag mit 22:31.

 

Die Gastgeber stellten uns mit ihren schnellen Gegenstöße, penibel einstudierten Angriffstaktiken und einer nicht ganz regelgerechten defensiven Abwehr von Anfang an vor einer großen Aufgabe.

Nach und nach probierte unsere Mannschaft die gegnerische Abwehr durch sehr schöne Spielzüge zu knacken. Was uns auch mehrfach gelang. Der größte Brocken war der gegnerische Angriff. Aber auch den konnten wir soweit durchschauen, daß in den letzten zehn Minuten des Spiels, die bis dahin zu oft erfolgreiche Taktik in den Armen unserer Abwehr zum Erliegen kam. Am Ende mussten wir uns mit 31:22 geschlagen geben, können aber stolz auf den Kampfgeist und die Entwicklung unserer Mannschaft innerhalb dieser 50 Minuten sein.




< zurück   
sponsored by