<
925 / 995
>
 
24.10.2016

JSG Weserbergland II - HSG Langenhagen II 13:8 (7:4)

Neue Trikots und erster Saisonsieg für unsere weibliche C2


 
Mit neuen Trikots starteten die Mädels hoch motiviert in das heutige Punktspiel. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Sponsor, arko Hameln - Franchise Bettina Dreyer, bedanken.

Im Kellerduell der Regionsliga Staffel 1 der weiblichen C-Jugend standen sich der Tabellenvorletzte, die JSG Weserbergland II, und der Tabellenletzte, die HSG Langenhagen II, gegenüber. Die beiden Teams trennte vor dem Spieltag lediglich ein Tor voneinander. Die Gastgeberinnen erwischten den besseren Start und konnten sich dank einer starken Abwehrleistung über 3:1 und 6:2 bis zur Halbzeit einen 3 Tore Vorsprung herausspielen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Gäste dank einer weiterhin starken Abwehrleistung auf Abstand gehalten werden. Auf beiden Seiten wurden zahlreiche Torchancen nicht genutzt, so dass die Partie nach 50 Minuten beim Stand von 13 zu 8 abgepfiffen wurde. Der erste Saisonsieg war somit unter Dach und Fach gebracht und der Jubel entsprechend groß. Die Erleichterung war allen Beteiligten anzumerken.

Die Tore für die JSG erzielten: Johanna (4) Jule (3) Leonie und Lilly (je 2) Isabel und Maja (je 1)


< zurück   
sponsored by