<
3 / 688
>
 
04.10.2019

HVN-Regionsvergleichsturnier mit JSG-Beteiligung in Emmerthal

Tag der deutschen Einheit mal anders: Am Donnerstag, den 03. Oktober 2019, war die TSG Emmerthal Gastgeber des HVN-Regionsvergleichsturnier 2019 für die besten Spielerinnen und Spieler der männlichen Jugend des Geburtsjahrgangs 2006 und der weiblichen Jugend des Geburtsjahrgangs 2007.

 

Teilnehmer waren die Handballregion Hannover, die Handballregion West-Niedersachsen, die Handballregion Süd-Niedersachsen, die Handballregion Süd-Ost-Niedersachsen und die Handballregion Weser-Schaumburg-Leine.

Für den 2006er Jahrgang unseres Vereins wurden Niklas Dockhorn, Lasse Herzog, Tjark Kopperschmidt und David Wagner ausgewählt mit dem Team der Handballregion Weser-Schaumburg-Leine ihr Können zu zeigen.

Als einziges Mädchen vertrat uns unsere Spielerin Mia Marie Pape und kämpfte mit dem 2007er Jahrgang der Weser-Schaumburg-Leine Region.

Geleitet wurden die Spiele von unseren JSG-Schiris Michael Andrejew, Marvin Kohrs, Jens Michalewicz, Dirk Philipp, Michael Philipp und Florian Zang. Vielen Dank für euren Einsatz.

Ausblick: Die HVN-Talentsichtung M06 und W07 findet am 29.03.2020 in Emmerthal statt.



Von links nach rechts: David Wagner, Lasse Herzog, Tjark Kopperschmidt, Niklas Dockhorn, Mia Marie Pape, Florian Zang, Stephan Kutschera


< zurück   
sponsored by