<
6 / 708
>
 
14.11.2019

Auf die Plätze, fertig, SAMMELN - große Kick-Off-Party am Samstag!

Es ist soweit - Das nagelneue Stickeralbum der JSG und ihrer Stammvereine kommt in den Handel! Die JSG lädt deshalb, zusammen mit dem EDEKA-Center Hermasch, am Samstag, den 16. November 2019 zur großen Kick-Off-Veranstaltung. Von 10 bis 14 Uhr können beim EDEKA in der Nordstadt (Lemkestraße 10, 31787 Hameln) die ersten Alben und Sticker erworben werden.
 

Vorausgegangen sind monatelange Vorbereitungen, die nun abgeschlossen sind. So kam es Anfang September, direkt vor Saisonbeginn, zu einem großen Foto-Shooting in der Sporthalle Nord, bei dem alle Mannschaften und die einzelnen Spieler für das Album abgelichtet wurden. Ein großer Dank geht hier nochmal an das Fotostudio Blesius für die Bilder in absoluter Spitzenqualität!

Die Alben und Sticker gibt es am Samstag von 10 bis 14 Uhr als...

• STARTERPAKET (Stickeralbum inkl. 5 Sticker) für 5,- €    und
• STICKERPAKET (á 5 Sticker) für 0,80 €

... beim EDEKA Center Hermasch (Lemkestr.10, 31787 Hameln) zu kaufen.


Ab Montag sind die Sticker und Alben, neben dem EDEKA-Center Hermasch in der Nordstadt, dann auch bei EDEKA Durasin in Afferde und bei EDEKA Verbarg in Emmerthal käuflich zu erwerben. Alle Sticker-Stars haben im Anschluss zehn Wochen lang (bis zum 25.01.2020) die Gelegenheit, alle 596 Sticker zu sammeln. In dieser Zeit wird es auch drei organisierte Tauschbörsen geben, deren Termine noch bekanntgegeben werden.

Die JSG hofft, dass vor und nach Weihnachten bei möglichst vielen Kindern, Jugendlichen sowie Erwachsenen das Sammelfieber ausbricht und wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen.



< zurück   
sponsored by