<
18 / 768
>
 
25.01.2021

Heute letztes WM-Spiel für Deutschland



Die DHB-Auswahl möchte sich heute um 20:30 Uhr (live in der ARD) mit einem Sieg gegen Polen von der WM in Ägypten verabschieden und richtet den Blick schon wieder nach vorne...

 

Da der heutige Gegner Polen am Samstag nicht gegen Ungarn gewinnen konnte, steht das deutsche Ausscheiden in der Hauptrunde bereits fest. Dennoch möchte sich die deutsche Mannschaft mit einem Sieg von der WM verabschieden, um mit einem guten Gefühl in das Mitte März stattfindende Qualifikaiionsturnier für die olympischen Spiele in Tokio (gegen Schweden, Slowenien und Algerien) gehen zu können.

"Das Qualifikationsturnier wird nicht einfach. Aber ich bin optimistisch, dass uns das, was wir hier gemacht haben, dann helfen kann", sagt Bundestrainer Alfred Gislason.



< zurück   
sponsored by