<
9 / 778
>
 
15.06.2021

Beach-Turniere der JSG in vollem Gange



Auf den Beach-Anlagen in Hameln und Hessisch oldendorf fanden am Wochenende die ersten JSG-Turniere statt. Bis zu den Sommerferien werden viele weitere Turniere folgen!

 

ml. A1 + ml. B spielten spontan ein gemischtes Turnier.

Am Samstag wurde parallel auf beiden Anlagen gespielt. In Hameln wurde kurzfristig umgeplant und ein internes Turnier für die männliche B-Jugend organisiert. Leider war die Resonanz anderer Vereine so gering, dass das Turnier vom HVN abgesagt werden musste. Dafür sprang spontan die männliche A-Jugend ein, sodass mit gemischten Mannschaften ein trotzdem tolles Turnier bei bestem Wetter gespielt werden konnte.


Zeitgleich fand in Hessisch Oldendorf ein Turnier für die männliche C-Jugend statt. Hier lieferten sich unsere zwei JSG-Teams starke und vor allem spannende Duelle mit ihren gegnerischen Teams des MTV Geismar und dem Hannoverschen SC.





Am Sonntag stiegen dann noch zwei Turniere der männlichen und weiblichen D-Jugend. Alle Spielerinnen und Spieler waren nach der langen Wettkampfpause mit Begeisterung bei der Sache und freuen sich schon auf die nächsten Turniere!





Bis zu den Sommerferien plant die JSG weitere Turniere in Hameln und Hessisch Oldendorf. Zuschauer sind an allen Terminen jederzeit willkommen!

  • Samstag, 19.06.:  männliche + weibliche B-Jugend (Hess. Oldendorf)
  • Sonntag,  20.06.:  männliche + weibliche A-Jugend (Hess. Oldendorf)
  • Samstag, 26.06.:  männliche + weibliche A-Jugend (Hameln, VfL-Platz)
  • Samstag, 10.07.:  männliche + weibliche D-Jugend (Hameln, VfL-Platz)
  • Freitag,    16.07.:  internes Turnier E-Jugend (Hameln, VfL-Platz)
  • Samstag, 17.07.:  männliche + weibliche C-Jugend (Hameln, VfL-Platz)





< zurück   
sponsored by