<
10 / 792
>
 
21.09.2021

Die weibliche B-Jugend unterliegt dem MTV Rosdorf zum Saisonstart



Im ersten Landesligaspiel der Saison musste sich die weibliche B-Jugend vor heimischer Kulisse mit 22:30 geschlagen geben...

 

JSG Weserbergland - MTV Rosdorf 22:30 (10:17)

Endlich war es soweit: Das erste Spiel der neuen Saison in der Landesliga fand vor heimischer Kulisse gegen die Mannschaft vom MTV Rosdorf, bis dato für uns unbekannt, statt.

Die Gäste spielten konzentrierter und konnten bis zu unserer ersten Auszeit nach acht Minuten mit 2:6 davonziehen. Auch danach liefen wir einem Rückstand von sechs bis acht Toren hinterher. Zur Halbzeit hieß es deswegen 10:17.

Auch die Pause änderte wenig. Unsere Abwehr war zu harmlos und unsere Gegnerinnen nutzten dies natürlich aus. Mit einem 22:30 verließen wir ernüchtert den Platz.

Es spielten: Frieda Haße im Tor, Maja Hammerbacher (7), Maja Mügge (6), Madline Kunze (4), Janne Krömer (2), Nele Frank (2), Berit Niegel (1), Lilly Kolbe, Lara Seliger, Nike Frede und Nora Hundertmark.



< zurück   
sponsored by