<
2 / 792
>
 
11.10.2021

Endlich wieder Mini-Spielfest - Großer Tag für unsere Jüngsten


Mit zwei Mannschaften war die JSG Weserbergland am Sonntag beim Mini-Spielfest in Rinteln vertreten. Die Aufregung vor den ersten Spielen war riesig. Am Ende können unsere Jungs stolz auf sich und ihre gezeigten Leistungen sein!

 


Nach ewig langer Zeit fand heute das erste Mini-Spielfest der noch jungen Saison statt!

Die Aufregung war groß, denn für die meisten unserer Jungs war es das erste Mini-Spielfest ihrer noch hoffentlich langen Handballkarriere. Doch beide JSG-Teams haben voll abgeliefert und lieferten sich sowohl untereinander, als auch gegen die Gastgeber und die Handballfreunde Aerzen spannende und faire Spiele.

Vielen Dank an die HSG Exten-Rinteln für die Organisation!




< zurück   
sponsored by