<
86 / 933
>
 
03.10.2022

Alle Ergebnisse vom Wochenende 01./02. Oktober


Am Wochenende waren wieder viele JSG-Mannschaften im Einsatz. Dabei gab es starke Spiele, die am Ende mit zwei Punkten belohnt wurden, aber auch einige, zum Teil sehr knappe, Niederlagen unserer Teams.

 

In der Landesliga musste sich die männliche A-Jugend beim TSV Friesen Hänigsen mit 28:34 geschlagen geben. Zur Halbzeit stand es noch 17:17, nach der Pause konnte aber nicht mehr an die Leistung der ersten 30 Minuten angeknüpft werden.

Unnötig spannend machte es die männliche B2 in ihrem ersten Saisonspiel in der Vorrunde der Regionsoberliga gegen die SG Misburg, behielt dann aber doch die Oberhand und sicherte sich den knappen, aber verdienten 36:35-Heimsieg. zum ausführlichen Bericht

Einen Heimsieg konnte sich die weibliche B-Jugend in der Regionsoberliga sichern. Nach einer torarmen ersten Hälfte (5:5) siegten unsere Mädels am Ende mit 14:11 gegen die HSG Nienburg.

Knapp geschlagen geben musste sich, trotz einer knappen Halbzeitführung, dagegen die weibliche C1. Das Heimspiel gegen den TuS Empelde ging am Ende mit 29:27 an die Gäste.

Ebenfalls denkbar knapp verlor die männliche C2 in der Regionsliga. Beim TV Hannover-Badenstedt konnte der Halbzeitstand von 8:5 für die Gastgeber fast noch gedreht werden, am Ende war die Hypothek beim 20:21 aber doch zu groß.

Einen überzeugenden Auswärtssieg feiert dagegen die männliche C3 in der Regionsklasse. Dank einer starken Teamleistung konnte bei den Sportfreunden Söhre 2 deutlich mit 34:27 (13:9) gewonnen werden!

Sieg und Niederlage gab es für die JSG Weserbergland auch bei der männlichen D-Jugend. Die D2 musste sich trotz einer 13:12-Haöbzeitführung noch mit 17:24 bei der JSG GIW Meerhandball geschlagen geben. Dafür konnte die D3 sein Heimspiel gegen den TuS Wettbergen mit 25:20 gewinnen!





< zurück   
sponsored by