<
119 / 1000
>
 
05.12.2022

Alle Ergebnisse vom Wochenende 03./04. Dezember


Am Wochenende konnten sowohl die männliche C1 als auch die weibliche D1 und weibliche E2 ihre Spiele gewinnen. Leider mussten sich die weibliche A-Jugend und die männliche B2 und D3 dagegen geschlagen geben...

 

Am Wochenende musste sich die weibliche A-Jugend in einem wahren Torfestival der JSG Duderstadt-Landolfshausen mit 40:43 geschlagen geben und wartet immer noch auf die ersten Punkte in der Landesliga. zum ausführlichen Bericht

Einen deutlichen Sieg konnte dagegen die männliche C1 einfahren. Trotz eines kleinen Kaders gewannen unsere Jungs deutlich mit 43:25 gegen die JSG GIW Meerhandball.

Viele der C1-Jungs standen am Sonntag erneut auf der Platte und unterstützten die krankheitsbedingt arg gebeutelte männliche B2 in der Regionsoberliga. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Hälfte eins zeigte die B2 eine deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit, konnte die erste Niederlage aber nicht mehr verhindern. zum ausführlichen Bericht

Den dritten Sieg in Folge konnte die weibliche D1 in der Regionsliga feiern. Gegen den TuS Bothfeld gelang ein 18:16.

Eine knappe Niederlage gab es für die männliche D3 in der Regionsklasse. Gegner war die HSG Lügde Bad-Pyrmont.

Zwei Siege gab es für die weibliche E2. Die Mädels bezwangen sowohl den TuS Altwarmbüchen 2 sowie den RSV Seelze.
zum ausführlichen Bericht



weibliche E2


< zurück   
sponsored by