<
72 / 108
>
 
21.09.2017

männl. D1: JSG Weserbergland - HSG Deister Süntel

In der Regionsoberliga trifft die männliche D1 am Sonntag auf die HSG Deister Süntel. Anpfiff ist bereits um 10 Uhr in der Halle Nord.
 

Beim letzten Spiel vor den Herbstferien erwarten unsere D-Jugendlichen die Mannschaft aus dem Raum Springe. Das Ziel sollte sein, den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Dazu sollten die Jungs ihre gute Entwicklung fortsetzen. Im Training war zu beobachten, dass die Spieler die Aufgaben der Trainer verstanden und angenommen haben. Überhaupt war die Stimmung der D-Mannschaften insgesamt bei den Trainingseinheiten sehr positiv. Spielerische Ausgelassenheit bei sichtbarer Freude und gleichzeitig konzentriertem Einsatz  - das sind ideale Voraussetzungen für die kommenden sportlichen Aufgaben. Also Jungs, macht euch weiter auf euren Weg.



< zurück   
sponsored by