<
67 / 73
>
 
22.09.2016

JSG Weserbergland – SG Misburg

Mit der SG Misburg kommt der nächste Brocken ins Hohe Feld
Für die Weserbergland-Girls gilb es keine leichten Spiele


 
Das nächste Heimspiel bestreiten die JSG-Mädels wieder im Hohen Feld. So wie sich die Tabelle nach drei Spieltagen herauskristallisiert, wird es in dieser Vorrundestaffel zu Oberliga keine einfachen Spiele mehr geben. Die Staffel scheint sehr ausgeglichen und ist sind schon 50 Minuten Konzentration gefordert, um am Ende auch etwas Zählbares mitzunehmen. Und das in jedem Spiel. Wie so was enden kann, haben wir in der letzten Woche in der 1. Halbzeit gesehen.

Und nun kommt mit der SG Misburg der nächste Gegner, der mit 2:2-Punkten in die Vorrunde gestartet ist. Ein Sieg gegen Badenstedt II und eine Niederlage gegen Rosdorf-Grone stehen bei unseren Gästen zu buche. 60 Tore nach zwei Spielen sprechen für die offensive Ausrichtung unserer Gäste. Daher sind wir schon im Angriff gefordert, unsere Chancen zu suchen und auch zu verwerten. Hier werden am Ende keine fünf Tore wie in der 1. Halbzeit vom Hess. Oldendorf Spiel reichen. Auch unsere Abwehr wird mehr gefordert sein, um möglichst wenig zuzulassen. Neben der JSG Müden/Volkmarshasuen wird die SG Misburg der stärkste Gegner sein, gegen den sich die Weserbergland-Girls beweisen müssen-


< zurück   
sponsored by