<
597 / 998
>
 
16.01.2018

männl. D2: JSG Weserbergland - Sportfreunde Söhre 21:17 (10:7)


Auch das Rückspiel kann die männliche D2 gegen die Sportfreunde aus Söhre positiv gestalten. Das nächste Spiel findet am 21. Januar um 11:15 Uhr in Misburg statt.

 

In das Rückrundenspiel gegen Söhre ging es bereits eine Woche nach dem Hinspiel. Die Mannschaft wollte die dort begangenen Fehler und Schwächen abstellen. Dieses gelang zu Anfang des Spiels auch sehr gut. Leider schlichen sich im weiteren Verlauf kleine Fehler in Angriff und Abwehr ein. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die JSGler konnten aber mit einer 10:7-Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit erwischte Söhre den besseren Start und glich in der 22. Minute zum 10:10 aus. Durch eine gute kämpferische Leistung in der Abwehr zwangen die Hamelner Söhre zu technischen Fehlern. Ein 4-Tore-Vorsprung in der 33. Minute konnte bis zum Schlusspfiff gehalten werden und die Jungs gingen als verdienter Sieger vom Platz.

DANKE an Levi, der der Mannschaft ausgeholfen hat.

Das nächste Spiel findet am 21. Januar um 11:15 Uhr in Misburg statt.

Für die JSG spielten:
Im Tor:    Joshua
Im Feld:  Niklas 6, Mika 5, Levi 5, Lasse L. 2, Semih 2, Lasse H. 1, James, Meo, Nuri und Marel.




< zurück   
sponsored by