<
993 / 997
>
 
23.05.2016

Das Zittern geht weiter

Mit einem 3. Platz kehrte die 2. männliche B-Jugend der JSG Weserbergland aus Bruchhausen-Vilsen zurück. Hier ging es um die restlichen freien Plätze zur Landesliga.
 
Im ersten Spiel war die Mannschaft völlig von der Rolle und verlor gegen die SG Findorff mit 8:11. In der ersten Halbzeit gelang der JSG nicht ein Treffer, hier stand es bereits 0:5. Besser lief es dann im zweiten Spiel gegen die HSC Ehmen. Hier konnte ein 7:8-Halbzeitrückstand noch in einen wichtigen 17:15-Sieg gedreht werden, welcher mit drei Toren in Folge kurz vor Spielende eingefahren werden konnte.

Das Spiel um Platz drei ging dann an die JSG Weserbergland, da die JSG Mittelweser-Eystrup auf die Austrag des Spieles verzichtet hat. Ob die Mannschaft von Trainer Sascha Krannich auch in der Landesliga spielen wird, hängt von mehreren Faktoren ab. Sie wäre der erste Nachrücker, hierzu muss aber die erste Mannschaft die Qualifikation zur Vorrunde der Oberliga schaffen und es muss in der Landesliga noch freie Plätze zum Nachrücken geben. Jetzt heißt es Damen drücken und Zittern.

Die JSG Weserbergland spielte in folgender Aufstellung:

Tor: Daniel Schicksnus; Feld: Jan Hummel (9), Frederick Schaper (5), Cedric Raestrup (3), Jannik Beckert (3), Leon Soltau (3), Rami Badawi (2), Julian Kechter, Henri Maderla und Maurice Ertl.


< zurück   
sponsored by