<
24 / 60
>
 
08.12.2017

männl. A1: JSG Weserbergland - HSV Warberg/Lelm

Die männliche A1 geht am Sonntag um 15 Uhr „ohne Druck“ in das Spiel gegen den Spitzenreiter. Für Warberg/Lelm geht’s noch um alles - Siegesmund: „Wird ein interessantes Spiel werden!“
 

Das letzte Spiel der Oberliga-Vorrunde bestreitet die männliche A-Jugend der JSG Weserbergland vor heimischem Publikum. In der Sporthalle Nord erwartet die Siegesmund-Sieben den aktuellen Tabellenführer HSV Warberg/Lelm. Für die Gastgeber ist der Zug für die Oberliga-Hauprunde bereits abgefahren. Doch auch der HSV ist mit 10:4-Zählern noch nicht auf der sicheren Seiten. Von Platz eins bis vier haben alle Teams die selbe Punkteausbeute. „Warberg muss gewinnen, um die Oberliga perfekt zu machen. Wir können dagegen völlig befreit aufspielen. Ohne Druck spielen wir aktuell wahrscheinlich auch den besseren Handball. Es wird ein interessantes Spiel werden. Hoffentlich mit einem positiven Ausgang für uns“, berichtet JSG-Trainer Marc Siegesmund. Personell wird der Kader nicht komplett sein. Der Einsatz von Moritz Ueberschär ist aktuell noch ungewiss.



< zurück   
sponsored by