<
12 / 70
>
 
13.03.2023

weibl. A: JSG Weserbergland - Hannoverscher SC 24:26 (12:13)



Vor heimischer Kulisse empfing die weibliche A-Jugend mit einigen angeschlagenen Spielerinnen die Mannschaft des Hannoverschen SC und unterlag knapp mit 24:26.

 

Die Zuschauer konnten ein ausgeglichenes Spiel mit vielen unnötigen Ballverlusten und Fehlwürfen verfolgen. So ging es in die Pause mit 12:13. Auch die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich. Lediglich zum Ende des Spiels kam ein wenig Spannung auf, als in der 59.Minute ein 24:25 auf der Anzeigetafel stand. Leider gelang den Gästen noch ein Tor in allerletzter Sekunde und ein Endergebnis von 24:26 war die Folge.

Letztendlich fehlte heute das letzte Quäntchen Glück, um dieses Spiel zu gewinnen. Möglichkeiten gab es viele. Die beiden Torhüterinnen taten ihr bestes mit 3 gehaltenen Siebenmetern, konnten aber die Niederlage aufgrund der schlechten  Torbilanz nicht verhindern. Sehr schade, denn die JSG Mädels waren absolut auf Augenhöhe und ein Sieg heute mehr als möglich gewesen.

Es spielten: Madline Kunze (8), Maja Hammerbacher (5), Marlene Schütte (4), Berit Niegel (3), Fiona Strumberg (2), Mia Pape (1), Nike Frede (1), Emily Benze und im Tor Frieda Haße und Lya Michalewicz. 



< zurück   
sponsored by