<
162 / 1000
>
 
12.09.2022

Alle Ergebnisse vom Wochenende



Endlich ist die lästige Vorbereitung vorbei und die Saison wieder gestartet. Gemeinsam wagen wir noch einen Blick auf die Ergebnisse der JSG-Mannschaften an diesem Auftakt-Wochenende.

 


Jubel bei der männl. B1
Die männliche A-Jugend zeigt im ersten Landesliga-Heimpsiel eine tolle Moral und dreht kurz vor Schluss das Spiel gegen Badenstedt. Am Ende war der Jubel groß, als auf der Anzeigetafel ein 32:31-Heimsieg stand!

Ein Saisonauftakt nach Maß feiert auch die männliche B1 in der Verbandsliga! Unsere Jungs schlagen den TSV Anderten dank einer starken Mannschaftsleistung klar mit 34:24 (17:9). Das macht definitiv Lust auf mehr! zum ausführlichen Bericht


männliche C1
Noch deutlicher war der Auswärtssieg der männlichen C1 beim MTV Rosdorf! Am Ende des ersten Landesligaspiels stand dank einer starken Mannschaftsleistung ein überzeugender 39:14-Sieg zu Buche, auch wenn für die nächsten Spiele noch Luft nach oben ist! Alle Feldspieler konnten sich dabei in die Torschützenliste eintragen!

In der Landesliga war die weibliche A-Jugend zum ersten Saisonspiel in Osterwald zu Gast. Unsere sehr junge Mannschaft hielt lange Zeit gut mit, musste sich am Ende aber dennoch mit 28:34 geschlagen geben. zum ausführlichen Bericht


Auch auf Regionsebene konnten zum Teil tolle Ergebnisse erzielt werden. Die weibliche B1 und C1 sowie die männliche D3 und E1 gingen allesamt als Sieger vom Platz!



Ergebnisse auf HVNB-Ebene

Ergebnisse auf Regionsebene


< zurück   
sponsored by