<
16 / 883
>
 
21.11.2022

Ergebnisse von Sonntag, 20. November



Siege gab es für die weibliche C1, weibliche D1 sowie die männliche D3. Beide Landesliga-Teams der A-Jugend sowie die männliche C3 mussten dagegen Niederlagen einstecken...

 

In der Landesliga war die männliche A-Jugend bei der Zweitvertretung des TSV Anderten zu Gast. In einem torreichen Spiel lagen die Gastgeber zur HAlbzeit mit 18:16 in Führung und gewann auch am Ende mit 36:31.

Eine Heimniederlage musste die weibliche A-Jugend in der Landesliga einstecken. Gegen die HSG Plesse-Hardenberg gab es nach ausgeglichener ersten Halbzeit (16:18) in Emmerthal ein deutlichen 24:36. zum ausführlichen Artikel


Die weibliche C1 konnte in der Regionsoberliga einen Heimsieg feiern! Gegen den RSV Seelze gewannen unsere Mädels verdient mit 21:17, nachdem man schon zur Halbzeit mit 10:8 in Front lag...

Chancenlos war dagegen die männliche C3 beim Auswärtsspiel bei der SG Börde Handball. Reichlich ersatzgeschwächt und mit einigen D-Jugendlichen angereist, gab es am Ende ein deutlichen 25:43 (12:20).

Siegreich waren dagegen die weibliche D1 in der Regionsliga sowie die männliche D3 in der Regionsklasse. Unsere Mädels konnten ihr Heimspiel gegen die Garbsener SC deutlich mit 22:13 für sich entscheiden. Die Jungs waren auswaärts bei der JSG Auhagen/Stadthagen gefordert und gewannen mit 21:11.



< zurück   
sponsored by