<
119 / 996
>
 
29.11.2022

Alle Ergebnisse vom Wochenende 26./27. November


Perfekter hätte das Wochenende für die männliche B1 und B2 kaum laufen können! Auch die weibliche C und D konnten am Wochenende Siege einfahren. Geschlagen geben mussten sich am Ende leider die weibliche A- und die männliche D1-Jugend...

 


Die weibliche A-Jugend ging am Wochenende leider leer aus. Bei der ebenfalls noch punktlosen HSG Laatzen-Rethen hatten sich unsere Mädels vorgenommen, die ersten Punkte der diesjährigen Landesligasaison einzufahren. Der Halbzeitstand von 13:16 ließ noch etwas Hoffnung zu, am Ende musste sich die JSG aber deutlich mit 23:32 geschlagen geben. zum ausführlichen Bericht


Einen Grund zum Jubeln hatten dagegen beide Teams der männlichen B-Jugend!

Die männliche B1 hatte am Sonntag Spitzenreiter Eintracht Hildesheim zu Gast. Die JSG kam schwer in das Spiel und lag schnell mit 3:7 hinten. Eine Steigerung in Abwehr und Angriff sorgte dafür, dass das Spiel bereits zur Halbzeit gedreht war. Eine noch stärkere zweite Halbzeit fügte den Gästen beim 32:25 (12:10) die ersten Minuspunkte zu. zum ausführlichen Bericht

Direkt im Anschluss konnte auch die männliche B2 ihr Heimspiel gewinnen. Gegen die SG Misburg konnten die Jungs den zweiten Sieg im zweiten Spiel der ROL-Playoffs gewinnen! Eine erste Halbzeit ohne Abwehr sorgte für ein 19:18 zur Halbzeit. Eine Umstellung nach der Pause sorgte dann schnell für klare Verhältnisse. Am Ende stand es 44:32 für die JSG.zum ausführlichen Bericht

Die weibliche D-Jugend kommt aktuell immer mehr in Fahrt. Unsere Mädels holen den zweiten Sieg in Folge und gewannen beim TV E. Sehnde verdient mit 18:11. Bereits zur Halbzeit lag die JSG mit 10:7 in Führung. zum ausführlichen Bericht

Siegreich war auch dieses Mal wieder die weibliche C-Jugend in der Regionsoberliga. Bei der SC Germania List konnten unsere Mädels überzeugend mit 36:26 gewinnen, nachdem sie bereits zur Halbzeit mit 17:15 vorne lagen.

In der Regionsoberliga musste die männliche D1 eine Niederlage beim TSV Anderten einstecken. Ersatzgeschwächt angereist war für die Jungs gegen körperlich überlegene Gegner beim 26:31 trotz eines großen Kampfes am Ende nichts zu holen.




< zurück   
sponsored by