<
27 / 39
>
 
28.11.2017

männl. D2: JSG Weserbergland - Eintracht Hildesheim II  31:8 (16:4)



Die männliche D2 zeigt sich von Anfang an hellwach und lässt Eintracht Hildesheim im Heimspiel keine Chance.

 

Im ersten Rückrundenspiel trafen die Youngsters der JSG Weserbergland auf die zweite Vertretung aus Hildesheim. Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und ließen in der Deckung nichts „anbrennen“. Viele Bälle konnten abgefangen und in Tempogegenstoß-Tore umgesetzt werden. Im Angriff gab es schöne Spielkombinationen zu sehen und es wurde bis zu den Außenpositionen durchgespielt. Somit ging es mit einer verdienten 16:4-Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurden die Fehler der Hildesheimer noch deutlicher ausgenutzt und ein ungefährdeter Sieg mit 31:8 eingefahren.

Im Nächsten Spiel, am 09.12.2017 um 15:30 Uhr, geht es zum Auswärtsspiel nach Himmelsthür.

Für die JSG Weserbergland spielten:
Im Tor:    Joshua
Im Feld:  Lasse H. 10, Mika 8, Niklas 5, Lasse L. 3, Meo 3, James 1, Semih 1, Jonas, Marel und Nuri.




< zurück   
sponsored by