<
42 / 102
>
 
31.08.2018

männl. C1: JSG Weserbergland - Sportfreunde Söhre


Die neue Landesliga-Saison startet für die männliche C1 mit einem Heimspiel. Am Samstag um 15 Uhr sind die Sportfreunde aus Söhre in der Sporthalle Nord zu Gast.

 

Unsere Gegner in der Landesliga können wir nur sehr schwer einschätzen. Wir konzentrieren uns aber eh ausschließlich darauf, unser eigenes Spiel verbessern. Auch wenn wir in dieser Spielzeit mit einer Mannschaft antreten, in der viele Spieler dem jüngeren Jahrgang angehören, steckt in diesem Team eine Menge Potential! In den Vorbereitungsspielen konnten wir schon viele gute Dinge erkennen, die definitiv Lust auf die neue Saison machen. Unsere Fehler versuchen wir weiter zu verringern, um uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen.

Am Samstag gilt es mutig sowie konzentriert zu agieren und unser Bestmögliches zu geben, um unabhängig vom Ergebnis mit einem guten Gefühl in die Saison zu starten. Personell haben wir keine Probleme - alle Spieler sind fit und motiviert!



< zurück   
sponsored by