<
6 / 93
>
 
15.03.2019

männl. D1: HSG Deister Süntel -JSG Weserbergland



Am Sonntag um 17 Uhr steigt in Springe das Derby in der Regionsoberliga der männlichen D-Jugend.

 

Am Sonntag Nachmittag reisen wir nach Springe zum Nachbarschaftsderby. Die Mannschaft zeichnet sich durch individuell sehr gut geschulte Einzelspieler aus, die wir allesamt in den Griff bekommen müssen.
 
Das Hinspiel war ein hart umkämpftes Spiel, aus dem wir am Ende leider aber verdient als Verlierer hervorgingen. Die gegnerische Mannschaft setzte uns immer wieder geschickt unter Druck, sodass wir unser temporeiches Spiel kaum aufziehen konnten.

Das soll Sonntag anders werden. Gut trainiert und endlich mal wieder mit voller Kapelle, wollen wir die Punkte mit nach Hause nehmen und uns für die Hinspiel Niederlage revanchieren.



< zurück   
sponsored by