<
20 / 883
>
 
15.11.2022

Ergebnisse vom Wochenende 12./13. November



Es war leider kein gutes Wochenende für unsere vier Mannschaften auf Verbandsebene. Stattdessen konnten unsere Mannschaften in der Region mit starken Ergebnissen glänzen!

 

Die männliche A-Jugend hatte in Emmerthal den HV Barsinghausen zu Gast und musste sich in einem engen Spiel knapp mit 35:36 (19:17) geschlagen geben.

Chancenlos war die weibliche A-Jugend im Landesligaspiel beim Northeimer HC. Nach einem knappen Rückstand zur Pause (8:11) wurde das Ergebnis in Hälfte zwei leider deutlich. Endstand 31:18 für den NHC. zum ausführlichen Bericht

Knapp ging es im Verbandsliga-Auswärtsspiel der männlichen B1 beim Hannoverschen SC zu. Die JSG fand leider nie so richtig zu seinem (Abwehr-) Spiel und musste sich in einem am Ende sehr spannenden Spiel denkbar knapp mit 30:31 (16:14) geschlagen geben. zum ausführlichen Bericht


männl. C1 in der Curryfarm
Auch die männliche C1 musste am Wochenende in Northeim ran. Viel zu viele Gegentore verhinderten beim 26:42 (12:23) ein besseres Ergebnis. Trotzdem ging es nach dem Spiel noch geschlossen auf eine leckere Currywurst in die Curryfarm Hameln.

Siegreich war dagegen die weibliche B1 in der Regionsoberliga. Beim TV E. Sehnde konnten unsere Mädels überzeugen und gewannen am Ende deutlich mit 20:10 (12:5). zum ausführlichen Bericht

Die männliche B2 mag es spannend. Drittes Spiel - Dritter Sieg - zum dritten Mal mit einem Tor Vorsprung. Dieses Mal gewannen unsere Jungs knapp mit 29:28 gegen die HSG Nienburg, nachdem man zur Halbzeit noch mit 12:14 hinten lag. zum ausführlichen Artikel

Auch mit einem Tor Vorsprung gewannen die männliche D1 und die weibliche C1 in der Regionsoberliga, beide gegen die SG Börde Handball. Nach einem 9:11 zur Halbzeit drehten unsere Jungs die Partie in Hälfte zwei und gewannen noch mi 19:18. Unsere Mädels lagen zur Pause 6:7 hinten, gewannen am Ende aber noch lnapp mit 16:15.

Eine Heimniederlage gab es leider für die weibliche D1 in der Regionsliga. Gegen den TKJ Sarstedt 2 gab es beim 17:22 (6:13) an diesem Wochenende leider keine Punkte...




< zurück   
sponsored by